Anne Amalia Herbst

Wieder da … und es wird Frühling!

März 6th 2013 in Annes Blog

Liebe Leseratten!

Nachdem ich in der letzten Woche im Krankenhaus gelegen habe und es etwas ruhig um die Banfhile-Chroniken wurde, bin ich jetzt zurück, auf dem besten Weg der Genesung und das frühlingshafte Wetter draußen macht das Schreiben gleich doppelt beschwingt!

Ich bitte alle um Entschuldigung, die in den letzten Tagen vergebens auf eine elektronische Antwort von mir gewartet haben – ich bin dabei, meine mails abzuarbeiten und dann gehts weiter mit der Arbeit an Band 2 – hab heute schon einen interessanten neuen Charakter für die Rollenspiel-Sequenzen entworfen: HISShadow, die rechte Hand des Darklords – genauso mysteriös und dunkel, und dabei auf seiner Mission zu scheitern 😉 Lasst euch überraschen.

LG
Anne




required



required - won't be displayed


Your Comment:

An alle LARP-und Rollenspiel-Begeisterte, die gern improvisieren und bei der Umsetzung eines alternativen Lesungskonzepts für Nachtstimmen mitwirken möchten:

Hier kommt der nächste Teil des Rollenspiels, welches einen Teil des Romans „Nachtstimmen – Die Banfhile-Chroniken“ ausmacht. Viel Spaß damit!

Eure Anne Amalia

 

Maid @ King: Meine Hand, die eben den Verschluss des Umhangs öffnen will, um ihn einem herbeieilenden […]

Previous Entry

… und das meine ich rein layout-technisch 😉 Ich habe die ersten Entwürfe der Typografie für die Printversion von Nachtstimmen gesehen und bin total begeistert! Wow, das wird toll aussehen, wenn es gedruckt ist! Vielen Dank dafür und viele Grüße nach Köln!

LG
Anne Amalia

Next Entry

Newsletter

Name

E-Mail Adresse

Ja, ich möchte den Newsletter erhalten.

Letzte Kommentare
Kategorien