Anne Amalia Herbst

Taschenbuch-Version von Nachtstimmen

September 27th 2014 in Annes Blog
Vorderseite des limitierten Lesezeichens

Vorderseite des limitierten Lesezeichens

Was lange währt … und soviel Kraft und Nerven gekostet hat, wird nun endlich auch gut. Und zwar mit einem exklusiven Lesezeichen in limitierter Auflage für die Erstausgabe der Taschenbuch-Version von Nachtstimmen als kleine „Entschuldigung“ für die doppelt gesetzte Passage im Prolog. Damit kann die Printausgabe dann auch ab Anfang Oktober wieder den Weg zu den Lesern finden. Wer sein Exemplar von Nachtstimmen bereits erhalten hat, bevor der Bug mit der doppelten Passage aufgefallen ist, hinterlässt gern eine Nachricht, dann sende ich das Lesezeichen noch hinterher. Alles Liebe und viel Spaß bei der Lektüre!




required



required - won't be displayed


Your Comment:

So, nach unzähligen Ankündigungen ist es nun endlich soweit! Nachtstimmen, Teil 1 der Banfhile-Chroniken erscheint im August 2014 (voraussichtlich 25.08.2014) auch als Paperback. Das Layout ist wundervoll geworden dank Herrn Pompe aus Köln, die Druckerei hat die Datei für einen Probedruck und ich kann es kaum erwarten, die gedruckten Bücher irgendwann in der Hand zu […]

Previous Entry

Auch wenn ich euch immer noch nicht den Titel für Band 2 verraten kann (ich habe nämlich noch keinen Titelschutz beantragt – noch so ein offener Punkt auf meiner To Do-Liste der nächsten Wochen …), so kann ich euch aber doch schon verraten, wen ich dafür gewinnen konnte, mit mir am nächsten Coverfoto zu arbeiten. […]

Next Entry

Newsletter

Name

E-Mail Adresse

Ja, ich möchte den Newsletter erhalten.

Letzte Kommentare
Kategorien