Anne Amalia Herbst

Nachtstimmen Top-Ten Wettbewerbsabschluss bei Neobooks

Januar 25th 2013 in Annes Blog

Nach einem spannenden Showdown hat „Nachtstimmen“ am 15.01.2013 beim Wettbewerb auf Neobooks den 5. Platz belegt. Vielen Dank an alle Leser und Rezensenten, die das möglich gemacht haben!

Jetzt liegt „Nachtstimmen“ also auf dem Lektoratstisch und ich lasse mich überraschen …




required



required - won't be displayed


Your Comment:

Momentan stecke ich über beide Ohren im Schreiben von Band 2 der Banfhile-Chroniken. Damit Ihr ganz nah am Geschehen rund um die Banfhile-Chroniken sein könnt, gibt es jetzt alle Neuigkeiten auch über meinen Blog!

Bald werde ich hier auch kleine Ausschnitte von Band 2 der Chroniken für Euch zum Vorab-Schmökern posten. Bin schon ganz gespannt, wie […]

Previous Entry

Ein paar Auszüge der Rezensionen auf Neobooks – ganz herzlichen Dank auch an dieser Stelle noch mal den fleissigen Rezensenten:

„Ich mag diese liebevoll-weiche und sensible Sprache, sie passt zu diesem sehr fantasiereichen Buch – ehrlich, voll Empathie, sehr bildhaft und klar. Teilweise hatte ich das Gefühl, dabei zu sein, was natürlich auch an der überdurchschnittlichen […]

Next Entry

Newsletter

Name

E-Mail Adresse

Ja, ich möchte den Newsletter erhalten.

Letzte Kommentare
Kategorien