Anne Amalia Herbst

Leserunde zu Nachtstimmen auf LovelyBooks – bis zum 06.02.2013 Freiexemplar sichern!

Februar 3rd 2013 in Annes Blog

Liebe Bücherbegeisterte und Fans von Nachtstimmen!

Ich habe auf Lovelybooks.de eine Leserunde zu Nachtstimmen – Band 1 der Banfhile-Chroniken eröffnet. Schaut doch einfach mal vorbei und sichert Euch bis zum 06.02.2013 eines von 15 Freiexemplaren.

Leserunde zu „Nachtstimmen: Die Banfhile-Chroniken“ von Anne Amalia Herbst – LovelyBooks.

Anschließend könnt Ihr Eure Eindrücke bei der Buchbesprechung mit uns teilen. Ich freue mich auf Eure Anregungen!

Viele Grüße, Eure Anne Amalia




required



required - won't be displayed


Your Comment:

Ein paar Auszüge der Rezensionen auf Neobooks – ganz herzlichen Dank auch an dieser Stelle noch mal den fleissigen Rezensenten:

„Ich mag diese liebevoll-weiche und sensible Sprache, sie passt zu diesem sehr fantasiereichen Buch – ehrlich, voll Empathie, sehr bildhaft und klar. Teilweise hatte ich das Gefühl, dabei zu sein, was natürlich auch an der überdurchschnittlichen […]

Previous Entry

Hallo Ihr Lieben,

mit Nachtstimmen – Band 1 der Banfhile-Chroniken bewerbe  ich mich für den im Rahmen der diesjährigen Leipziger Buchmesse aufgelegten Indie-Autor-Award. Auch wenn die Entscheidung letztendlich von einer Jury gefällt wird, helfen ein paar „Gefällt mir“ Klicks auf der Seite sicher weiter. Drückt mir die Daumen und please spread the word 😉

Titel im Wettbewerb […]

Next Entry

Newsletter

Name

E-Mail Adresse

Ja, ich möchte den Newsletter erhalten.

Letzte Kommentare
Kategorien