Anne Amalia Herbst

Mr. Grey?!! Lesenswerte Rezension auf Buchstäbliches

März 5th 2016 in Annes Blog

Ihr Lieben,

heute freue ich mich sehr, den Link zum Blog Buchstäbliches von Tanja Mandelt mit euch zu teilen, die mit ihrem Beitrag „Mr. Grey für Erwachsene“ eine absolut lesenswerte Rezension über Zwillingsseelen geschrieben hat. Man hört ja die schreibende Zunft öfter sagen, Rezensionen seien das Brot des Autors, aber ihre Rezension hat mich in ihrer Ausführlichkeit und liebevollen Schreibweise wirklich sprachlos gemacht. Was für eine Motivation für mich als Autorin, weiterzuschreiben und tatsächlich kitzelt mich meine Schreiblust, endlich richtig mit Band 3 anzufangen. Denn natürlich weiß ich aus Gesprächen mit euch, dass viele tatsächlich erst anfangen zu lesen, wenn alle Bände einer Trilogie erschienen sind, auch wenn ich selbst als Leserin da anders bin 🙂 und mich nie so lange zurückhalten könnte. Gerade wenn jemand so lange für eine Fortsetzung braucht, wie ich. Spanne ich euch zu sehr auf die Folter? Das haltet ihr aus, Ihr Lieben, mir zuliebe?! Dafür lasse ich mir auch gern mal von euch über die Schulter schauen, versprochen.

Aber hier geht es erst einmal zur wundervollen Rezension von Zwillingsseelen, um es mit Tanjas Worten zu sagen, der Geschichte des Darklords und seiner Maid Anne – Mr. Grey für Erwachsene:

Rezension Zwillingsseelen auf Buchstäbliches

Schaut doch mal auf Buchstäbliches vorbei, es lohnt sich! Und lasst mich natürlich auch eure persönliche Meinung zu Zwillingsseelen wissen! Ich freue mich, von euch zu lesen! Ob in Form von Rezensionen auf Amazon & Co, hier oder auf Facebook auf den Seiten der Banfhile-Chroniken überlasse ich gern eurem Geschmack und euren Vorlieben!

Alles Liebe
Anne

151022_LogoCovergestaltung_END_Homepage72dpi




required



required - won't be displayed


Your Comment:

Ihr Lieben,

heute hat mich die Nachricht des Verlages erreicht, dass Zwillingsseelen – Band 2 der Banfhile-Chroniken ab dem 27.11.2015 als eBook erhältlich sein wird. Ich freue mich riesig und bin gespannt auf euer Feedback, wie euch die Fortsetzung der Geschichte um Anne und Damiano in Band 2 gefallen wird!

„Dominant, dunkel, erotisch – das sind seit […]

Previous Entry

Newsletter

Name

E-Mail Adresse

Ja, ich möchte den Newsletter erhalten.

Letzte Kommentare
Kategorien