Anne Amalia Herbst

Gesucht: Bondage-Workshop für den Darklord

Oktober 1st 2015 in Annes Blog

Darklord: „… Dann kann ich den Bondage-Workshop zur Auffrischung meiner Fähigkeiten im Terminkalender stehen lassen.“
Maid: „Den was???“
Darklord: „Den Bondage-Workshop. Ich hatte den Eindruck, du genießt kunstvolle Fesselungen und der Darklord will dich in dieser Hinsicht nicht enttäuschen. Rom … Ein laues Frühlingslüftchen … Und meine Damsel an ein Bett geknüpft … Ich küsse ausgiebigst deinen Ellbogen …“
Maid: „Argghh, Damiano! Du hast es schon wieder geschafft. Mich zu überraschen, meine ich. Wie soll ich das bloß bis dahin aushalten!? Meinen Ellbogen, tztztz …“
Darklord: „Hah, Italiener sind voller Überraschungen. Das solltest du inzwischen wissen.“
Maid: „Wirklich? Nun, wenn du es sagst … Aber mein Ellbogen, also mal ehrlich …“
Darklord: „Ein feiner Ellbogen kann eine platonische Beziehung von einem Moment auf den anderen entfachen. Und Zungen, man kann mit gut geschulten Zungen stundenlangen Spaß haben …“

– Auszug aus Zwillingsseelen, Band 2 der Banfhile-Chroniken

Bondage-Session 2

 

Wer hat hier wohl wen animiert, einen Bondage-Workshop zu besuchen? Stammt die Idee tatsächlich aus der Feder der Autorin, die ihrer Hauptfigur flugs einen Besuch zur Verfeinerung seiner Fähigkeiten verordnet hat?

Oder hat ihr stattdessen Damiano höchstpersönlich den verführerischen Gedanken eingestreut, für eine Session zur Seilbändigerin nach Wien zu reisen, um ein Cover für Zwillingsseelen zu gestalten, das seinen hohen Ansprüchen genügt?

rope marks

 

 

 

 

Wer weiß das schon – wenn man einmal in die Geheimnisse von Banfhile eingetaucht ist und die Grenzen zwischen Realität und Fantasie anfangen zu verschwimmen?

Lasst Euch überraschen – im November 2015 erscheint „Zwillingsseelen“, Band 2 der Banfhile-Chroniken als ebook.




required



required - won't be displayed


Your Comment:

Detail aus dem Shooting für Zwillingsseelen 

Ihr Lieben, nach Monaten der Schreiberei und des Lektorats ist es nun bald soweit! Im November erscheint Band 2 der Banfhile-Chroniken mit dem Titel „Zwillingsseelen“ als ebook.

Letzte Woche waren wir für euch in Wien unterwegs. Bei einer Bondage-Session mit der Seilbändigerin Michaela entstanden Unmengen an tollen Fotos – eines davon […]

Previous Entry

[caption id="attachment_487" align="alignleft" width="200"] eBook-Cover Zwillingsseelen[/caption]

Schön ist’s geworden!

 

Endlich hat der Lysandra Books Verlag das eBook – Cover für Zwillingsseelen – Band 2 der Banfhile-Chroniken freigegeben. Erscheinungstermin für das eBook wird im November 2015 sein. Wer sich so lange nicht mehr gedulden möchte, findet auf der Facebook-Seite der Banfhile-Chroniken einige exklusive Vorab-Textschnipsel über den Darklord Damiano […]

Next Entry

Newsletter

Name

E-Mail Adresse

Ja, ich möchte den Newsletter erhalten.

Letzte Kommentare
Kategorien