Anne Amalia Herbst

Die Banfhile-Chroniken auf Facebook

Februar 5th 2013 in Annes Blog

Alles zu den Banfhile-Chroniken findet Ihr auch auf Facebook!

Die Banfhile-Chroniken.

Come & follow me 🙂




required



required - won't be displayed


Your Comment:

Maid  @ King: „Mylord, Ihr ehrt mich, eine Audienz zu gewähren.“ Bewege mich vorwärts und nehme die Kapuze des schweren schwarzen Samtmantels ab, um mich im Inneren der Burg umzusehen. „Euer Reich ist ausgezeichnet versteckt und geschützt, es war ein rechtes Abenteuer, hierherzukommen!“

King @ Maid: „Mylady, seid willkommen in meiner bescheidenen Heimstatt! Ich freue mich, […]

Previous Entry

An alle LARP-und Rollenspiel-Begeisterte, die gern improvisieren und bei der Umsetzung eines alternativen Lesungskonzepts für Nachtstimmen mitwirken möchten:

Hier kommt der nächste Teil des Rollenspiels, welches einen Teil des Romans „Nachtstimmen – Die Banfhile-Chroniken“ ausmacht. Viel Spaß damit!

Eure Anne Amalia

 

Maid @ King: Meine Hand, die eben den Verschluss des Umhangs öffnen will, um ihn einem herbeieilenden […]

Next Entry

Newsletter

Name

E-Mail Adresse

Ja, ich möchte den Newsletter erhalten.

Letzte Kommentare
Kategorien