Anne Amalia Herbst

Das sagen Leser über Nachtstimmen – Band 1 der Banfhile-Chroniken

Januar 30th 2013 in Annes Blog

Ein paar Auszüge der Rezensionen auf Neobooks – ganz herzlichen Dank auch an dieser Stelle noch mal den fleissigen Rezensenten:

„Ich mag diese liebevoll-weiche und sensible Sprache, sie passt zu diesem sehr fantasiereichen Buch – ehrlich, voll Empathie, sehr bildhaft und klar. Teilweise hatte ich das Gefühl, dabei zu sein, was natürlich auch an der überdurchschnittlichen Ausführlichkeit des Werkes liegt. Die finde ich hier aber absolut angebracht, sie schafft genau die emotionale Nähe, die Anne verdient hat und von der sie selbst so viel gibt. Die Charaktere sind behutsam gezeichnet, ganz im Duktus dieses Buches.“
von Liese Wiese, 10.01.2013

„Der Inhalt hält, was das tolle Cover verspricht: Nachtstimmen ist Lesestoff, der sich nur schwer aus der Hand legen lässt!
Eine äußerst glaubwürdige Umsetzung einer wohl vielen Frauen bekannten Thematik, mit liebevoll eingeflochtenen Fantasyelementen und gespickt mit erotischen Chatgesprächen zwischen Anne und Damiano.“
von Cara Draven, 06.01.2013

„Gut gegen Nordwind meets Fifty Shades!“ von Michaela Grünig, 04.01.2013

„Frauenliteratur meets Fantasy – Achtung, Suchtgefahr! … Großartig – kurzweilig und tiefsinnig gleichermaßen. Ein Balanceakt zwischen erotischer Frauenliteratur, Fantasy und anspruchsvoller, psychologisch angehauchter Fragestellungen wie die Abhängigkeit von Beziehungen und die Macht der Manipulation.“
von Winterelfe, 02.01.2013

„Bewundernswert perfekte Sprachbeherrschung. Beste Figurenzeichnung. Reich an Details, die auf eine präzise Beobachtungsgabe hindeuten. … Ein Hauch von Internationalität weht dem Leser bei der Lektüre des Erotic-Fantasy-Werkes „Nachtstimmen“ um die Nase. Hinter dem Pseudonym Anna Amalia Herbst verbirgt sich vermutlich eine weltbekannte Bestsellerautorin, die sich einen Spaß daraus macht, die ahnungslosen Leser zu verwirren. Vergleichbar it dies mit dem König, der sich verkleidet unters Volk mischt.“
von Erhard Schümmelfeder, 20.12.2012




required



required - won't be displayed


Your Comment:

Nach einem spannenden Showdown hat „Nachtstimmen“ am 15.01.2013 beim Wettbewerb auf Neobooks den 5. Platz belegt. Vielen Dank an alle Leser und Rezensenten, die das möglich gemacht haben!

Jetzt liegt „Nachtstimmen“ also auf dem Lektoratstisch und ich lasse mich überraschen …

Previous Entry

Liebe Bücherbegeisterte und Fans von Nachtstimmen!

Ich habe auf Lovelybooks.de eine Leserunde zu Nachtstimmen – Band 1 der Banfhile-Chroniken eröffnet. Schaut doch einfach mal vorbei und sichert Euch bis zum 06.02.2013 eines von 15 Freiexemplaren.

Leserunde zu „Nachtstimmen: Die Banfhile-Chroniken“ von Anne Amalia Herbst – LovelyBooks.

Anschließend könnt Ihr Eure Eindrücke bei der Buchbesprechung mit uns teilen. Ich […]

Next Entry

Newsletter

Name

E-Mail Adresse

Ja, ich möchte den Newsletter erhalten.

Letzte Kommentare
Kategorien