Anne Amalia Herbst

Buchcover für Band 2 der Banfhile-Chroniken

März 26th 2015 in Annes Blog

Auch wenn ich euch immer noch nicht den Titel für Band 2 verraten kann (ich habe nämlich noch keinen Titelschutz beantragt – noch so ein offener Punkt auf meiner To Do-Liste der nächsten Wochen …), so kann ich euch aber doch schon verraten, wen ich dafür gewinnen konnte, mit mir am nächsten Coverfoto zu arbeiten. Zusammen mit der Seilbändigerin aus Wien werden sicherlich viele kreative Ideen entstehen.  Ich bin schon super aufgeregt und weiß, dass das ein Knaller-Buchcover für Band 2 der Banfhile-Chroniken werden wird.

https://www.facebook.com/pages/Seilbändigerin/576676725795506?pnref=story

Unglaublich ästhetische Fotos einer faszinierenden Kunst. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit für das nächste Cover.




required



required - won't be displayed


Your Comment:

[caption id="attachment_432" align="alignleft" width="107"] Vorderseite des limitierten Lesezeichens[/caption]

Was lange währt … und soviel Kraft und Nerven gekostet hat, wird nun endlich auch gut. Und zwar mit einem exklusiven Lesezeichen in limitierter Auflage für die Erstausgabe der Taschenbuch-Version von Nachtstimmen als kleine „Entschuldigung“ für die doppelt gesetzte Passage im Prolog. Damit kann die Printausgabe dann auch […]

Previous Entry

Detail aus dem Shooting für Zwillingsseelen 

Ihr Lieben, nach Monaten der Schreiberei und des Lektorats ist es nun bald soweit! Im November erscheint Band 2 der Banfhile-Chroniken mit dem Titel „Zwillingsseelen“ als ebook.

Letzte Woche waren wir für euch in Wien unterwegs. Bei einer Bondage-Session mit der Seilbändigerin Michaela entstanden Unmengen an tollen Fotos – eines davon […]

Next Entry

Newsletter

Name

E-Mail Adresse

Ja, ich möchte den Newsletter erhalten.

Letzte Kommentare
Kategorien