Anne Amalia Herbst

Breakout Book im iBookstore: „Nachtstimmen“ von Anne Amalia Herbst

März 20th 2013 in Annes Blog

Nachdem es Nachtstimmen – Band 1 der Banfhile-Chroniken im Rahmen des Indie-Autoren-Awards im März 2013 auf die Shortlist geschafft hat, wird der Titel jetzt zusammen mit den anderen Shortlist-Werken im Rahmen einer Promo im iBookstore als Breakout Book beworben:

iTunes – Bücher – „Nachtstimmen“ von Anne Amalia Herbst.

Schaut doch mal vorbei! Freue mich natürlich auch über eure Eindrücke und neue Rezensionen!

LG
Anne Amalia




required



required - won't be displayed


Your Comment:

… und das meine ich rein layout-technisch 😉 Ich habe die ersten Entwürfe der Typografie für die Printversion von Nachtstimmen gesehen und bin total begeistert! Wow, das wird toll aussehen, wenn es gedruckt ist! Vielen Dank dafür und viele Grüße nach Köln!

LG
Anne Amalia

Previous Entry

Ich werde immer mal wieder gefragt, ob ich den Irland-Teil der Banfhile-Chroniken noch ein wenig ausweiten kann, weil der mystische Teil so gefällt. Aber gern! Für alle, die auf die Fortsetzung der Geschichte um Anne und Damiano warten, die erst 2014 erscheinen wird, hier ein kleiner Einblick in die »Hidden Agenda« der Schicksalsfrauen:

Copyright: Anne Amalia […]

Next Entry

Newsletter

Name

E-Mail Adresse

Ja, ich möchte den Newsletter erhalten.

Letzte Kommentare
Kategorien