Anne Amalia Herbst

27.11.2015 Erscheinungstermin für Zwillingsseelen

November 20th 2015 in Annes Blog

Ihr Lieben,

heute hat mich die Nachricht des Verlages erreicht, dass Zwillingsseelen – Band 2 der Banfhile-Chroniken ab dem 27.11.2015 als eBook erhältlich sein wird. Ich freue mich riesig und bin gespannt auf euer Feedback, wie euch die Fortsetzung der Geschichte um Anne und Damiano in Band 2 gefallen wird!

„Dominant, dunkel, erotisch – das sind seit jeher machtvolle Merkmale für eine gute Geschichte und einen guten Traum.“

In Zwillingsseelen – Band 2 der Banfhile-Chroniken webt Anne die Liebesgeschichte zwischen dem mysteriösen Darklord und seiner Maid weiter, während eine uralte Prophezeiung beginnt, ihre Realität grundlegend zu verändern. Bald schon kann sie nicht mehr unterscheiden, ob die magiepraktizierenden Gastgeberinnen den Fortgang ihrer Geschichte beeinflussen oder ihre Erzählung die Geschehnisse rund ums Banfhile-Cottage an der Westküste Irlands ins Rollen bringt.

 

LogoCovergestaltungLysandra Books Verlag auf FB

Wer von Euch Band 1 der Banfhile-Chroniken „Nachtstimmen“, noch nicht gelesen hat, sollte das schnell noch nachholen. Anläßlich der Veröffentlichung des 2. Bandes gibt es „Nachtstimmen“ in der Zeit vom 27.11. bis 04.12.2015 zum Angebotspreis von 0,99 EUR, überall wo es eBooks gibt. Oder wer lieber eine gedruckte Ausgabe von Nachtstimmen erwerben möchte, der schreibe mir eine kurze Nachricht, das Taschenbuch gibt es momentan nur über mich zu beziehen.

Viel Spaß beim Lesen der Banfhile-Chroniken wünscht Euch

Anne Amalia Cover Nachtstimmen Anne Amalia Herbst

Zwillingsseelen auf Amazon

Nachtstimmen auf Amazon




required



required - won't be displayed


Your Comment:

[caption id="attachment_487" align="alignleft" width="200"] eBook-Cover Zwillingsseelen[/caption]

Schön ist’s geworden!

 

Endlich hat der Lysandra Books Verlag das eBook – Cover für Zwillingsseelen – Band 2 der Banfhile-Chroniken freigegeben. Erscheinungstermin für das eBook wird im November 2015 sein. Wer sich so lange nicht mehr gedulden möchte, findet auf der Facebook-Seite der Banfhile-Chroniken einige exklusive Vorab-Textschnipsel über den Darklord Damiano […]

Previous Entry

Ihr Lieben,

heute freue ich mich sehr, den Link zum Blog Buchstäbliches von Tanja Mandelt mit euch zu teilen, die mit ihrem Beitrag „Mr. Grey für Erwachsene“ eine absolut lesenswerte Rezension über Zwillingsseelen geschrieben hat. Man hört ja die schreibende Zunft öfter sagen, Rezensionen seien das Brot des Autors, aber ihre Rezension hat mich in ihrer […]

Next Entry

Newsletter

Name

E-Mail Adresse

Ja, ich möchte den Newsletter erhalten.

Letzte Kommentare
Kategorien